express-logodesign-titel
#express #logodesign #branding #corporate identity #startup #buisness #corporate design #neueröffnung #ich brauche mehr #gebt mir auch das noch #nur der mutige gewinnt

express logodesign für startups und neugründer ohne budget

Hast auch du beschlossen, dein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und dich selbstständig zu machen?

Eröffnest du gerade dein eigenes Café, einen Friseur-Laden oder eine Altkleider-Annahmestelle? Möchtest du ohne Umwege einen richtig fetten Firmenauftritt hinlegen, mit dem besten Logo in der Straße, doch du bist neu im Game und dir fehlen die nötigen Scheine für eine professionelle Werbeagentur?

Dann bist Du hier herzlich willkommen! Denn ich, Grafikdesigner mit mehr als einem Jahrzehnt Berufserfahrung, habe mich dazu entschlossen, dir, dem/der Startup/Firmengründer/in, zu helfen. Damit auch du diese Welt mit deiner Version zu einem besserem Ort machen kannst. =)

Für junge Projekte, deren Pfeil bei mir mitten in’s Herz trifft werde ich mich noch an diesem Wochenende (weil >> express) intensiv hinsetzen und für nur 400€ ein unverwechselbares Logo gestalten, das dein Projekt zum Leuchten bringt und deine Message in die Welt hinausposaunt!

Allerdings gibt es so ein unschlagbares Angebot natürlich nur unter gewissen AGBs – deshalb hier das Kleingedruckte:

  • Das (Start-Up-)Projekt muss (aktuell) klein sein und sich noch im Aufbau befinden
  • Es erfolgt eine schriftliche Bestätigung der AGB, so wie eine Anzahlung von 50%
  • Das von mir gestaltete Design ist final und wird nicht geändert (… über Geschmack streitet man nicht; deine Versicherung: Ich pumpe 10 Jahre hardcore Berufserfahrung in dein Projekt 😉 )
  • Mit diesem Geld verbessere ich meinen Arbeitsplatz – kaufe mir einen neuen Minikühlschrank, Kaffeemaschine, Bilderrahmen, Vorhänge, Buntstifte, Katzenfutter usw. Damit ich auch in Zukunft jungen Gründern wie dich supporten kann

*Express Design ist kein Weg für ein größeres Business-Unternehmen, um mein Design im Preis zu drücken. Dieses Angebot ist eine Starthilfe für kleine und junge Projekte. Wenn sich herausstellt, dass der Auftrag unter dem Deckmantel eines privaten Händlers im Interesse eines großen Unternehmens gestellt wurde, gebe ich das Geld einfach zurück und der Vertrag wird nichtig.

    

    

    

    

    

    

    express corporate design für startups und neugründer ohne budget

    Meinen Glückwunsch! =) Wenn du hier gelandet bist, bist du wahrscheinlich nun dein eigener Chef – juhuuu, Konfetti, Champagner, Hüpfburg. Noch ein paar aufmunternde Worte vorweg: Niemand hat gesagt, dass es leicht wird.. doch ich wünsche dir viel Erfolg! Das wird schon gut gehen. 😉

    Damit du richtig durchstarten kannst und dich deinen Kunden gegenüber visuell vorbildlich präsentierst, biete ich dir ein rundes, professionelles Corporate Design Paket an. Das bedeutet, du bekommst noch dieses Wochenende (weil >> express) einen Firmenauftritt, der voll und ganz auf dich bzw. dein Unternehmen zugeschnitten wird. Denn mit einem professionellen, harmonischen Auftritt schaffst du es, Vertrauen zu deiner Kundschaft aufzubauen und der Konkurrenz den Mittelfinger zu zeigen. 😉 Selbstverständlich bekommst du alle Daten offen bereitgestellt, sowie das Komplettpaket uneingeschränkter Nutzungsrechte.

    An diesem Wochenende werde ich mich intensiv hinsetzen und dein Unternehmen für 1.000€ speziell nur für dich gestalten! Diese Investition kostet dich fünfmal weniger als der tatsächliche Wert dieser Leistung, daher gibt es folgende Bedingungen

    • Das (Start-Up-)Projekt muss (aktuell) klein sein und sich noch im Aufbau befinden
    • Es erfolgt eine schriftliche Bestätigung der AGB, so wie eine Anzahlung von 50%
    • Das von mir gestaltete Design ist final und wird nicht geändert (… über Geschmack streitet man nicht; deine Versicherung: Ich pumpe 10 Jahre hardcore Berufserfahrung in dein Projekt 😉 )
    • Mit diesem Geld verbessere ich mein Arbeitsplatz – kaufe mir eine neue Tischlampe, Stehtisch, Pinsel usw. Damit ich auch in Zukunft jungen Gründern wie dich supporten kann

    *Express Design ist kein Weg für ein größeres Business-Unternehmen, um mein Design im Preis zu drücken. Dieses Angebot ist eine Starthilfe für kleine und junge Projekte. Wenn sich herausstellt, dass der Auftrag unter dem Deckmantel eines privaten Händlers im Interesse eines großen Unternehmens gestellt wurde, gebe ich das Geld einfach zurück und der Vertrag wird nichtig.

      

      

      

      

      

      

      fertige express logos der bereits glücklichen jungunternehmer

      black-sheep
      Logo RELAUNCH
      Black Sheep | production house
      m.e.-folientechnik
      Logodesign
      M.E. Folientechnik | illustratives logo
      logo-ow
      Logodesign
      O. Warkentin | MakeUp Artist
      labor-17
      Logodesign
      labor 17 | app entwicklung
      iship
      Logodesign
      Frische Brise der See
      kult
      Logodesign
      Dachdeckermeister
      fleischfinger
      Logodesign
      Fleischfinger | Currywürstchen
      logo-salty-lake
      Logodesign
      Salty Coast | Men’s Wear
      stl
      Logodesign
      STL | Speditionsunternehmen
      logo evas-fruechte
      Logodesign
      Evas Früchte | Obstlieferant
      cas-watches
      Logodesign
      CAS Wathes | Luxusuhren
      deus-ex-signum
      Logodesign
      Deus Ex Signum | Sonder-Werbetechnik
      medi-pizza
      Logodesign
      Mediterrane | Pizza & Döner
      logo kleine-koenige
      Logodesign
      Kleine Könige | Kinderpraxis
      logo weimer
      Logodesign
      weimer | Smart House
      logo oscar
      Logodesign
      Oscar | Café
      logo luvia
      Logo RELAUNCH
      Luvia | Kosmetikpinsel
      logo marmor
      Logodesign
      Marmonit | Natursteinwerk
      kampftrinken
      Logodesign
      kampf-trinken.de | Onlineshop
      mad-mans-world
      Logodesign
      MMW | Verärgerter Blogger