hallo welt

flere et ridere

hiermit begrüße ich euch alle zu diesem blog. es ist ein rein experimentelles ding. habe viel davon gelesen, wie sinnvoll das für ein grafiker ist, weil man seine reichweite gut erhöhen kann. und influencer und marketing und bla ..pff
was auch immer..

nun.. das format ist noch nicht in stein gemeißelt, drum gibt es vorab drei kategorien; mad mans world; die kunst der logik; grafik und so.. bzw. alles was einen aufregt; alles was man nicht verstehen muss; und meine aktuellen projekte.

was sich daraus ergibt interessiert mich auch… aber im grunde ist das eh alles egal, ich schulde niemanden was

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

 

sollte der inhalt dem leser nicht gefallen, dann soll er sich radieschen von unten anschauen! denn es ist nicht für dich und deines gleichen geschrieben. sollte dennoch sich ein wutstau gebildet haben und du so richtig deine meinung sagen willst, dann schreib mir: me@rescam.org