pytsch-roh-titel
#design #branding #rohhäppchen #konzeption #illustration #märchen #hamburg #sushi #grafik #campagne #weltfrieden

alles andere als fabelhaft

in verborgenen welten, da wo die wolken in in allen farben leuchten, wo die wasserfälle nach oben fallen, wo die winde die wahrheit sagen, und die schwarze sonne einen anschaut. läuft ein kleines mädchen – das rohhäppchen, die tannen entlang. im dunklem wald bedeckt mit rotem schnee, so ganz allein, sucht sie verzweifelt den ausweg ins geliebte heim. ein kleines kind, dass goldene tränen fallen lässt, denn ein ungesehenes tier verfolgt sie jetzt..

roh-schneewittchen
roh-der-betrogene-ifrit
roh-rapunzel
roh-rohhaeppchen
roh-schneekoenigin
roh-frau-holle
roh-rotkaeppchen
roh-haensel-gretel

Web-Design | Elements

klick drauf wenn du dich traust

Feiertag-Campagne Konzept | Social Media

um ein wenig würze dem instagram-account zu geben, wurden einige märchen ausgerollt. und auch an dieser stelle ein herzlichen dank an andre für die unterstützung an den illustrationen!

roh-insta-dornroeschen
roh-insta-8maerz
roh-insta-1april
roh-insta-ostern

Bald gibt es mehr zu sehen =)

halte die ohren steif, wenn ich die zeit finde, bereite ich die anderen sachen vor…